Oktober 2016

Buderus erhält „Special Mention“-Auszeichnung

Röhrenkollektor Logalsol SKR10 CPC von Buderus bekommt „Special Mention“-Auszeichnung


Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Röhrenkollektor Logalsol SKR10 CPC von Buderus mit dem German Design Award 2017  „Special Mention“ ausgezeichnet wurde.

 

 

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Design-Landschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt bereits heute zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.