1.6.2022

Plus X Award für die beste Fachhandwerksmarke 2022

Zum 6. Mal in Folge gewinnt Buderus den Plus X Award für die beste Fachhandwerksmarke des Jahres in der Produktkategorie „Heizung“.

 

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle. Er umfasst zum einen die etablierten Gütesiegel für Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökonomie. Außerdem werden Sonderauszeichnungen für besondere Leistungen von Marken und Unternehmen vergeben. Mit dem Sonderpreis „Fachhandwerksmarke des Jahres“ werden Marken geehrt, die in außerordentlichem Maße in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk in Erscheinung treten. Er würdigt Marken, die als besonders kooperativ und wirtschaftlich attraktiv gelten und die einen besonderen Beitrag geleistet haben. Dies sind Marken, die Sonderförderungen und Schulungsprogramme unterstützen oder Produktlinien für die eigenen Vertriebskanäle entwickeln.

Die erhaltene Auszeichnung Fachhandwerksmarke des Jahres 2022 basiert auf einer bundesweiten Umfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung, für die der Plus X Award und seine Medienpartner den Fachhandel und das Handwerk aufrufen, für ihre Lieblingsmarken abzustimmen.