November 2015

Buderus gewinnt Architects' Darling Award

Wir haben gewonnen!


Der Oscar der Baubranche – der Architects' Darling Award – wurde jüngst zum fünften Mal im niedersächsischen Celle verliehen. Über 400 Top-Entscheider der Baubranche feierten die Gewinner der 24 Produkt-Awards sowie 7 übergreifenden Marketing-Disziplinen im Rahmen einer Gala-Veranstaltung.

Die begehrte Auszeichnung ist das Ergebnis der bundesweit größten Architektenbefragung in diesem Jahr. Insgesamt wurden rund 1.800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt.

Buderus überzeugte die Jury bereits zum dritten Mal und gewann die goldene Phönix-Statue im Bereich „Wärmeversorgung / Heiztechnik“. Wir können mit Stolz behaupten: „Unsere Produkte überzeugen Deutschlands Architekten.“

Nähere Infos sowie Impressionen von der Veranstaltung finden Sie unter www.architectsdarling.de