25.8.2022

Lieferungen immer im Blick

Handwerkspartner können mit der neuen Buderus App ProDelivery ihre Sendungen verfolgen und anpassen.

Handwerkspartner können mit der neuen Buderus App ProDelivery ihre Sendungen verfolgen und anpassen

Mit der neuen App ProDelivery von Buderus sind Handwerkspartner jederzeit über den aktuellen Stand ihrer Lieferungen informiert und können so ihr Tagesgeschäft besser planen. Die Tracking-App sorgt für Transparenz beim Versand mit LKW oder Kurier-Express-Dienst sowohl bei der Zustellung von Sendungen als auch bei Retouren. Die App ProDelivery steht kostenlos für iOS und Android im Apple App Store sowie Google Play Store zur Verfügung.

Die App bietet Heizungsfachfirmen aktuelle Informationen über erwartete Lieferungen von Produkten aus dem Sortiment des Systemexperten. Detailliert einsehen lassen sich Sendungsstatus, Lieferhistorie sowie über die Lieferscheine die Inhalte der Lieferungen – und dies auf Wunsch auch im PDF-Format zum Herunterladen. Besonders praktisch: Push-Benachrichtigungen informieren proaktiv über Statusänderungen oder veränderte Zustellzeiten bei der Lieferung. Installateure können darüber hinaus den Verlauf vergangener Sendungen bis zu 60 Tage zurückverfolgen.

Eigene Favoriten und ausgewählte Filter

Heizungsfachfirmen haben die Möglichkeit, die App ProDelivery zu individualisieren und auf ihren eigenen Bedarf anzupassen, beispielsweise durch hinterlegte Favoriten und speziell ausgewählte Filter. Eine weitere nützliche Funktion: Ist der Handwerkspartner vorübergehend nicht vor Ort, kann er mit der App sogar kurzfristig eine Abstellgenehmigung zur kontaktlosen Anlieferung erteilen. Lieferdatum und -adresse lassen sich bis 17 Uhr am Vortag online ändern, gleiches gilt für die Stornierung einer Bestellung als LKW-Sendung.

Auch für Baustellen ist die neue App eine große Erleichterung. So kann man beispielsweise einen Telefonkontakt hinterlegen, um einen Anruf vor der Lieferung zu erhalten. Das spart Zeit bei der Suche nach der Abladestelle.

Neben den Apps haben Installateure zusätzlich die Möglichkeit, ProDelivery auch als Web-Version zu verwenden. Mehr dazu unter https://prodelivery.buderus.de

Bildunterschrift

Die neue Buderus App ProDelivery bietet Handwerkspartnern die Möglichkeit, den Lieferstatus exakt zu verfolgen. Telefonkontakte können ebenfalls hinterlegt werden, und die App zeigt den Inhalt der Sendung anhand der Lieferscheine an.

Bildunterschrift

Installateure haben immer den Überblick über offene Lieferungen. In der neuen Buderus App ProDelivery kann man eine Abstellgenehmigung zur kontaktlosen Übergabe erteilen und den Abgabestandort eintragen.