9.6.2020

Heizsysteme und Förderungen im Blick

Buderus Katalog 2020 veröffentlicht – Beileger gibt guten Überblick über BAFA-Fördersätze

01_buderus-katalog-2020

Mit dem neuen Buderus Katalog sind Heizungsfachbetriebe und Planer für die Anforderungen rund um das Klimapaket gerüstet: Der siebenteilige Katalog 2020 enthält das aktuelle Buderus Produktprogramm sowie eine praktische Übersicht zur Förderfähigkeit aller im Katalog enthaltenen Paket- und Systemlösungen. Ein weiterer Beileger fasst alle Produktneuheiten und -änderungen zusammen. Trotz pandemiebedingter herausfordernder Zeiten steht der Buderus Katalog 2020 nach wie vor komplett gedruckt zur Verfügung. Fachpartner können so die bewährte Printausgabe nutzen – sie haben den ab 6. Juli gültigen Katalog Anfang Juni erhalten.
Neukunden können über die für sie zuständige Niederlassung den Katalog oder den Zugang zur Onlineversion anfragen. Nach dem Login auf www.buderus.de lässt sich die digitale Version als PDF abrufen, die am PC sowie auf mobilen Geräten nutzbar ist.

Staatliche Förderung von Systemlösungen

Neu in der aktuellen Katalogausgabe: „Dienstleistungen“ sind jetzt in Teil 1 „Systeme, Pakete und Dienstleistungen“ integriert. Weil abgestimmten Logaplus-Paketen und Logasys-Systemen im Katalog die entsprechenden BAFA-Fördersätze zugeordnet sind, können Planer und Fachhandwerker ihre Kunden zielgerichtet zu möglichen Zuschüssen bei der Heizungsmodernisierung beraten. Vor allem Wärmepumpen werden besonders umfassend gefördert, denn sie spielen eine wichtige Rolle im Klimapaket. Je nach System erhalten Endkunden bis zu 45 Prozent der förderfähigen Kosten erstattet.

01_buderus-katalog-2020

Buderus hat Anfang Juni seinen neuen Katalog versendet.

02_buderus-katalog-offen

Der siebenteilige Buderus Katalog 2020 ist ab 6. Juli gültig.

03_logatherm-wlw196i_innen-ausseneinheit

Fachkunden finden im Buderus Katalog 2020 das komplette Produktprogramm, darunter auch die neue Logatherm WLW196i AR S+ , die sich durch geringe Schallemissionen auszeichnet.