Garantien

15 Jahre Garantie auf Kesselblock und Brennwert-Wärmetauscher

Wir garantieren Zukunft – mit Original Qualität.

Logo 15 Jahre Garantie auf Kesselblock und Brennwert-Wärmetauscher

Mehr als 1,5 Millionen verkaufte Exemplare weltweit – das sagt eigentlich alles über unsere erfolgreichen Öl- Brennwertkessel aus Guss im kleinen und mittleren Leistungsbereich. Und weil so viel Robustheit auch uns selbst überzeugt, gibt es für ausgewählte Kesselbaureihen eine Garantie von 15 Jahren auf Kesselblock und Brennwert-Wärmetauscher!*

Buderus Öl-Brennwertkessel aus Guss können auf eine lange, erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Aber auch was die Zukunft angeht, sind Sie auf der sicheren Seite. Ein Grund mehr, warum es jetzt eine Garantie von 15 Jahren auf Kesselblock und Brennwert- Wärmetauscher gibt!

Sicher für die nächsten 15 Jahre!
Ab sofort geben wir auf alle bestellten und installierten Öl-Brennwertkessel Logano plus GB125 entsprechend den Garantiebedingungen eine Garantie von 15 Jahren auf Kesselblöcke und Brennwert- Wärmetauscher. Das bietet noch mehr Sicherheit – zusätzlich zu dem guten Gefühl, effizient und energiesparend zu modernisieren!

*Das beinhalten die neuen Garantiebedingungen:

Die 15 Jahre Garantie auf Kesselblöcke und Brennwert-Wärmetauscher der Baureihen Logano plus GB125 gewähren wir, wenn der Wärmeerzeuger gemäß den produktbegleitenden Unterlagen (z.B. Montage und Inbetriebnahmeanweisung) sowie den Planungsvorhaben und den allgemeinen Regeln der Technik installiert, eingestellt und betrieben wurde. Der Wärmeerzeuger muss einmal jährlich inspiziert und bedarfsabhängig gewartet werden. Planung, Installation, Inspektion und Wartung muss durch einen Fachmann erfolgen. Im Falle eines berechtigten Garantieanspruchs, der innerhalb der Garantie auftritt, werden kostenlose Ersatzwärmetauscher zum Einbau zur Verfügung gestellt. Die Montagekosten trägt der Eigentümer. Die Garantie ist gültig ab Inbetriebnahme. 

3.8 / 5 bei 6 Bewertungen