Juni 2016

Buderus ausgezeichnet als „Most Innovative Brand 2016“

Buderus hat beim diesjährigen Plus X Award für seine Markenstärke die höchste Auszeichnung verliehen bekommen und wurde im Rahmen der Plus X Award-Night als „Most Innovative Brand 2016“ in der Produktgruppe „Heizung“ ausgezeichnet.


Mehr als 350 geladene Gäste erlebten die feierliche Ehrung der 26 innovativsten Marken aus den unterschiedlichsten Bereichen im Plenarsaal des ehemaligen Deutschen Bundestages in Bonn. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und wurde bereits zum dreizehnten Mal verliehen.

Doch damit nicht genug: Wir können uns über eine weitere Auszeichnung freuen – Buderus ist die „Fachhandwerksmarke des Jahres 2016“! Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Plus X Awards beim deutschen Fachhandwerk. Über 4.000 Teilnehmer bewerten die Marke Buderus als besonders partnerschaftlich und wirtschaftlich attraktiv.

Und es geht weiter – dieses Jahr haben so viele Produkte der Marke Buderus gewonnen und die Jury überzeugt wie nie zuvor:

Die Energiezentrale Logapower FC10, das Regelsystem Logamatic 5000, der Hochleistungs-Röhrenkollektor Logasol SKR 10CPC und der Kaminofen Logastyle Lucrum erhalten zusätzlich das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2016 / 2017“.