Unternehmen Agapedia

Buderus und Agapedia

Hilfe, die wirklich ankommt.

Agapedia ist ein internationales Kinderhilfswerk, das 1995 von Jürgen Klinsmann gegründet wurde. Ziel ist es, Kinder in verschiedenen Lebens- und Notlagen auf dem Weg in ein eigenständiges Leben zu begleiten. Über 70 Mitarbeiter engagieren sich in verschiedenen Kinderhilfsprojekten in Deutschland und Osteuropa. Sie geben den Kindern das, was sie am Nötigsten brauchen.   

 

Menschliche Wärme

Buderus unterstützt Agapedia seit über zehn Jahren bei dieser Aufgabe tatkräftig. Es wurden Heizungsanlagen in Kinderheimen in Osteuropa eingebaut, viele Aktionen und Kampagnen wurden von Buderus Mitarbeitern und den Niederlassungen für die Agapedia Kinder durchgeführt.   

 

Machen Sie mit und unterstützen Kinder auf Ihrem Weg!

Jürgen Klinsmann und die Gesellschafter von Agapedia tragen die Verwaltungskosten von Agapedia, sodass jede Unterstützung direkt den Kindern zu Gute kommt.   

10 Jahre Buderus und Agapedia