17.11.2022

24-Stunden-Fitness-Challenge mit Joey Kelley beim RTL Spendenmarathon 2022

Buderus nahm auch 2022 am RTL-Spendenmarathon unter der Schirmherrschaft von Joey Kelly an der 24-Stunden Fitness-Challenge teil.

Ankündigung: 24-Stunden-Fitness-Challenge mit Joey Kelly beim RTL-Spendenmarathon 2022.

Buderus nahm auch in diesem Jahr am RTL-Spendenmarathon unter der Schirmherrschaft von Joey Kelly an der 24-Stunden Fitness-Challenge teil. Der Systemexperte Buderus beteiligte sich neben der sportlichen Unterstützung mit einer Spendensumme von 24.000€.

In Summe konnten im Rahmen des 27. RTL-Spendenmarathons für die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ über 44 Millionen Euro für Kinder in Not gesammelt werden.

Das Team Buderus, bestehend aus Mitarbeitenden und Kunden unterstützte Joey Kelly, um eine Vielzahl von Spenden für Kinder in Not zu sammeln und stellte einen neuen Weltrekord im RTL-Sendezentrum in Köln auf.

Joey Kelly gelang es mit insgesamt 22 ambitionierten Teams über drei Millionen Schritte zu tätigen, was ca. einem 3,5-fachen Mount-Everest-Bestieg entspricht.

Weitere Informationen:

https://www.rtl.de/cms/sendungen/rtl-spendenmarathon.html

Geprüfte Hilfe für tausende Kinder in aller Welt!

Sämtliche Kosten für Personal, Reisen und Produktion, die rund um den RTL–Spendenmarathon entstanden, hat RTL getragen. So wurde jede Spende ohne einen Cent Abzug an die ausgewählten Kinderhilfsprojekte weitergeleitet. Hunderte Projekte wurden dadurch bereits gefördert. Zehntausenden Kindern in Deutschland und aller Welt konnte so nachhaltig geholfen werden. Die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ trägt das Spendensiegel des DZI.
Seien Sie auch Sie dabei und spenden Sie für den guten Zweck.