Podcast

Klimaschutz trifft Wirtschaftlichkeit.

Thema und Gäste der ersten Folge.

Slider Bildergalerie
Slider Überspringen
  • Klimaschutz trifft Wirtschaftlichkeit.

    Realist trifft Idealist. Schauspieler und Klimaaktivist Hannes Jaenicke argumentiert für mehr Schnelligkeit und Konsequenz bei der Umsetzung klimafreundlicher Energielösungen. Prof. Dr. Viktor Grinewitschus, Experte für Energiefragen der Immobilienwirtschaft, argumentiert mutig für den Klimaschutz, sieht aber auf Basis wissenschaftlicher und wirtschaftlicher Fakten auch Zwänge.

     

     

  • Hannes Jaenicke.

    Schauspieler, Hör- und Synchronsprecher, Autor, Dokumentarfilmer und aktiviert sich stark für den Tier- und Umweltschutz.
     

  • Annica Hansen.

    Moderatorin und Autorin, die in verschiedenen Formaten und Sendungen im Fernsehen zu sehen war und darüber hinaus als erfolgreiche Gründerin tätig ist.

  • Prof. Dr. Viktor Grinewitschus.

    Professor für technische Gebäudeausrüstung und Energiefragen der Immobilienwirtschaft. Er lehrt an der EBZ Business School in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, mit dem Schwerpunkt Energie, Mess- und Automatisierungstechnik und Gebäudeautomation.
     

Slider Bildergalerie
Slider Überspringen

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine Episode.